W O L V E S R U N   

 

Das Wolvesrun - Rudel besteht bisher aus :

 

                              Marc                                       Rocky                                                   Marc

                                              

                                                           Malte                                               Rod

                                                              

                                     Thorsten                               Sandra                                           Tristan

                                                

                                           Joachim                                              Eva                                Vincent

                                                   

 

 

Die Wildnisgruppe Wolvesrun besteht aus Menschen, welche sich für das Thema Wildnis in allen seinen Facetten interessieren. Sei es Survival- und Überlebenstraining, Wahrnehmungs- und Aufmerksamkeitsschulung, Bogenbau, Vogelkunde, Pflanzen- und Heilkräuterwissen, Spuren- und Fährtenlesen, Energiearbeit, Schleichen und Pirschen, Tarnen und "unsichtbar" werden, bis hin zu philosophischen und spirituellen Fragen, u.v.m. Doch all´ das sind nur Teilaspekte, sind nur Werkzeuge und Wege um sich mit etwas Größerem, Ganzen zu verbinden, nämlich mit dem LEBEN selbst !

Es geht um die Rückbindung (lat. "religio") an jene Kraft,- und Energiequelle, welche tief in uns, und doch auch außerhalb von uns, im kosmischen All-Einen liegt.

Und da in Gemeinschaft Gleichgesinnter alles viel mehr Spaß macht, haben wir die Wildnisgruppe "WOLVESRUN" ins Leben gerufen.

Einmal im Monat treffen wir uns für ein Wochenende, um draußen in der freien Natur gemeinsam zu leben und zu lernen. Die aktuellen Termine findet ihr auf der Unterseite "Rauchzeichen"

 

 

Bei Fragen, Kritik, Anregungen, etc. 

Bitte eine eMail an :

Hexenmeister.thc@gmx.de        oder        SumanituTaka@aol.com

 

Folge dem Wolf !